Interview mit Birgit Hotz

Das Content Management System WordPress kennt fast jeder. Immer häufiger fragen meine Kunden in letzter Zeit auch nach der WordPress Vorlage „Divi“. Ich selbst nutze dieses WordPress Theme und weiß aus eigener Erfahrung, dass es viele Möglichkeiten bietet, aber auch zum Zeitfresser werden kann.

Um so erfreuter war ich, als ich eine Webdesign Expertin kennen lernte, die mit dem Divi-Builder arbeitet und sich sehr gut damit auskennt. Im Interview zu Gast ist Birgit Hotz.

Wir sprechen über häufige Fehler bei der Website Erstellung und Planung und darüber, wie man den Divi-Builder für die eigene Website nutzen kann.

Empfohlene Links zur Episode:

Website von Birgit Hotz: https://birgithotz.com/

Divi-Builder: https://www.elegantthemes.com/plugins/divi-builder/

Blogbeitrag zur Planung einer neuen Website: https://manuela-kind.de/seo-tipps/website-relaunch/

Wenn du magst, dann teile gern diesen Beitrag.
Twitter Facebook