Du willst keinen SEO Tipp verpassen?

Abonniere meinen

kostenlosen SEO Newsletter.

Regelmäßig Tipps und Anleitungen für deinen SEO Erfolg.

Was bringt dir der SEO Newsletter?

Du willst regelmäßig SEO Tipps, Anleitungen und aktuelle News aus dem Online Marketing, aber du weißt nicht, ob du deine E-Mail Adresse dafür hergeben sollst. Das kenne ich, denn es gibt eine wahre Informationsflut da draußen, die nicht immer hilfreich ist. 

Meine Inhalte sind optimal für SEO-Neulinge und alle Unternehmerinnen und Unternehmer mit grundlegenden Erfahrungen im Online Marketing. Mir ist wichtig, dass ich meine Leser und Zuhörer nicht mit der kompletten Bandbreite des SEO-Wissens überflute, sondern die für sie relevanten Informationen und Techniken auswähle und leicht verständlich erkläre. Bewusst achte ich darauf, keine Online Marketing Fachsprache zu verwenden bzw. übersetze einzelne Fachbegriffe direkt in eine allgemein verständliche Sprache. Die unkomplizierte und rasche Umsetzung der Tipps und Anleitungen ist für mich das wichtigste Ziel.

Wer schreibt den Newsletter? Ich bin Manuela Kind.

Ich bin Manuela Kind und beschäftige mich seit mehr als 13 Jahren mit Online Marketing. Die Suchmaschinenoptimierung hat es mir dabei besonders angetan. Ich unterstütze dich gern dabei, SEO ganz leicht und unkompliziert einzusetzen. Mir ist es wichtig, die Komplexität der Suchmaschinenoptimierung in ganz praktische Anwendungen zu übersetzen. SEO leicht gemacht ist mein Versprechen an dich!

 

 

Häufige Fragen zum SEO Newsletter?

Welche Inhalt hat der SEO Newsletter?

Im SEO Newsletter bekommst du:

  • Neuigkeiten und Tipps zur Suchmaschinenoptimierung, die ich meist im Blog oder im Podcast bespreche
  • Einladungen zu meinen Gratis-Webinaren, in denen ich zeige, wie du selbst SEO umsetzen kannst
  • Informationen zu neuen Angeboten, wie z.B. SEO Kursen und SEO Workshops

Wie oft wird der Newsletter versendet?

Der Newsletter wird von mir gesendet, sobald es etwas Neues aus der SEO-Welt gibt oder ich einen neuen Beitrag oder eine neue Podcast-Episode erstellt habe. Das passiert aktuell ca. zweimal pro Monat. 

Kann der Newletter unkompliziert abbestellt werden?

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Link „abbestellen“ klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail, die du von mir erhältst, finden kannst. Oder, indem du mich unter kontakt@manuela-kind.de kontaktierst. 

Was passiert mit deinen Daten?

Ich werde deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen zu meinen Datenschutzpraktiken findest du hier.

p

Ich benötige deine Zustimmung, sonst darf ich dir leider nichts senden.

Indem du dich zum Newsletter „SEO leicht gemacht“ anmeldest, erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf.

Ich verwende MailChimp als Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem du die Anmeldung vornimmst, bestätigst du, dass die von dir angegebenen Informationen an MailChimp zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben kann.

Viele Grüße

Manuela