Ich freue mich, dass du gern regelmäßig von mir hören und lesen möchtest!

Der Newsletter wird von mir gesendet, sobald es etwas Neues gibt. Das passiert aktuell ca. ein- bis zweimal pro Monat.

Inhalte meines Newsletter sind:

  • Neuigkeiten und Tipps zur Suchmaschinenoptimierung, die ich meist im Blog oder im Podcast bespreche
  • Einladungen zu meinen Gratis-Webinaren, in denen ich zeige, wie du selbst SEO umsetzen kannst
  • Informationen zu neuen Angeboten, wie z.B. SEO Online Kursen und Coachings

Bitte lass mich wissen, ob du diese Inhalte per E-Mail erhalten möchtest.

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail, die du von mir erhältst, finden kannst, oder indem du mich unter kontakt@manuela-kind.de kontaktierst. Ich werde deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinen Datenschutzpraktiken findest du hier.

Ich benötige deine Zustimmung, sonst darf ich dir leider nichts senden.

Indem du dich zum Newsletter “SEO leicht gemacht” anmeldest, erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf.

Ich verwende MailChimp als Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem du die Anmeldung vornimmst, bestätigst du, dass die von dir angegebenen Informationen an MailChimp zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben kann.

Viele Grüße

Manuela

Twitter Facebook