Google Analytics – verständlich erklärt von Maria-Lena Matysik
Zu Gast ist „AnalyticsFreak“ Maria-Lena Matysik. Wir sprechen über Nutzen und Möglichkeiten von Analysdaten und über Google Analytics Kennzahlen und deren Interpretation.
Wie du ein SEO Konzept entwickelst und dich auf das Wesentliche konzentrierst.
Viele SEO-Maßnahmen scheitern gar nicht an der Umsetzung, sondern eher am fehlenden Konzept. Im ersten Teil zeige ich dir, wie du alle Informationen und Daten zusammenträgst, um ein SEO-Konzept zu erstellen.
Fragen zu Google Adwords
Marie-Luise Grübler ist Google Ads Expertin. Im Interview frage ich Sie, unter anderem: Für wen eignen sich Google Anzeigen? Welche klassischen Anfängerfehler gibt es und welche Tipps gibt uns die Expertin dazu?
SEO wie anfangen? Diesen Plan solltest du dir vorher machen.
Es lässt sich wirklich viel Zeit mit einer Vielzahl an SEO-Maßnahmen verbringen. Doch ohne SEO Plan hast du meistens keinen Erfolg mit deiner Website.
Wie geht weibliche Selbstständigkeit? – Interview mit Super Sabine
Mein Gast ist „Super Sabine“ – Sabine Krink ist Deutschlands einzige Sichtbarkeitsmentorin und Expertin für Texte und SEO. Super Sabine hat sich darauf spezialisiert insbesondere Frauen in der Selbstständigkeit erfolgreich zu machen.
Königsdisziplin Positionierung – Interview mit Bianca Katzer
Im Interview zu Gast ist Bianca Katzer von ZielCoach Marketing. Wir sprechen darüber, warum die Positionierung so wichtig ist für den beruflichen Erfolg, welche Stolpersteine es gibt und wie Bianca selbst zu ihrer Positionierung gefunden hat.