"Interne Verlinkung - ein oft vergessenes SEO Potential"













Hinweis zur Registrierung: Mit dem Klick auf “Jetzt registrieren” meldest du dich für dieses Webinar an und für den Webinar-Newsletter.
Nach der Webinarregistrierung erhältst du per E-Mail den Link zum Webinarraum, eine Erinnerung kurz vor dem Webinar und die Webinaraufzeichnung.
Du wirst zudem regelmäßig über neue Gratis-Webinare von "SEO leicht gemacht" informiert. Den Webinar-Newsletter kannst du jederzeit wieder abbestellen.

Was du aus diesem Webinar mitnehmen wirst...

Beim Thema "Suchmaschinenoptimierung" wird sehr oft erwähnt, wie wichtig Backlinks/Referenzlinks sind. Aber hast du auch schon einmal die interne Verlinkung deiner Website unter die Lupe genommen?

Die interne Verlinkung wird oft vergessen und vernachlässigt. Dabei ist die interne Verlinkung ein ziemlich kraftvolles Instrument der Suchmaschinenoptimierung.

Nach den 45 Minuten Webinar weißt du:
  • was interne Links sind und wofür sie gut sind
  • wie du die interne Verlinkung richtig einsetzt
  • was du bei der internen Verlinkung beachten musst (inkl. Checkliste)

Nach dem Webinar erhältst du die Webinar-Aufzeichnung, so dass du jederzeit noch einmal nachschauen kannst.

Hast du Fragen zum Thema? Wunderbar! Sende sie mir gern vorab zu oder stelle Sie mir am Ende des Webinars live.

Ich freue mich auf Dich!
Manuela

JETZT ANMELDEN

Webinar Date
DAS NÄCHSTE WEBINAR STARTET GLEICH

%%countdown%%



(c) by Manuela Kind - SEO leicht gemacht