Der Backlink ist ein Rückverweis, d.h. ein Link der auf eine Website führt, welche den Link-Geber ebenfalls verlinkt hat. Die Anzahl, Qualität und Relevanz der Backlinks und weiterer eingehender Links bestimmt die Link-Popularität einer Website. Diese ist für viele Suchmaschinen ein Bewertungskriterium. Die Analyse der Link Popularität und Optimierung der Verlinkung einer Website ist zentrale Aufgabe der „offpage“-Suchmaschinenoptimierung.

Twitter Facebook

Cookie-Einstellung

Bitte triff eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen deiner Auswahl findest du unter Hilfe.

Triff bitte eine Auswahl um fortzufahren

Deine Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, musst du eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhälst du eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Cookies zur Webanalyse mit Google Analytics zulassen.:
    Cookies z.B. Tracking- und Analytische-Cookies werden gesetzt.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Du kannst deine Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung.

Zurück