Kiss – “keep it simple stupid” ist ein Leitsatz, der sich auf viele Bereiche anwenden lässt. Übersetzen lässt es sich mit „Mache es so einfach wie möglich!“ .

Im Marketing findet sich meist die Ableitung „Keep ist short and simple!“ – Gestalte es kurz und einfach. Das gilt besonders für Werbeaussagen, die Inhalte der Website und insbesondere die Texte. Unnötige Informationen, Fachbegriffe und zu lange Inhalte sollten vermieden werden. Kurze, konkrete und vor allem verständliche Inhalte sorgen für mehr Besucherbindung und eine gute Erfahrung der Besucher auf deiner Website.

Twitter Facebook

Cookie-Einstellung

Bitte triff eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen deiner Auswahl findest du unter Hilfe.

Triff bitte eine Auswahl um fortzufahren

Deine Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, musst du eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhälst du eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Cookies zur Webanalyse mit Google Analytics zulassen.:
    Cookies z.B. Tracking- und Analytische-Cookies werden gesetzt.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Du kannst deine Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung.

Zurück