Christine Behrens ist Supervisorin, Beraterin und Paartherapeutin in Dresden. Und sie ist  Mama von drei Kindern.

Bei unserem ersten Zusammentreffen erklärte sie, wie wir in besonders herausfordernden und stressigen Momenten den Fokus und die Klarheit wiederbekommen – mit Hilfe des „Wappens“.  Im Interview erklärt sie uns noch einmal, wie wir dabei vorgehen können. Wir sprechen außerdem über ihren Weg von der Lehrerin zur Beraterin und Therapeutin. Und über ihr spannendes Projekt, die „Demokratische Schule Dresden“, die sie mitbegründet hat.

Dies ist einmal eine Episode, die gar nicht so viel mit SEO zu tun hat. Aber ich mag eben auch spannende Menschen und Geschichten – ich hoffe du auch!

l

So könnte ein Lösungswappen, wie in der Podcast-Episode beschrieben, aussehen.

Danke an Christine für die Skizze.

Wenn du magst, dann teile gern diesen Beitrag.
Twitter Facebook